Rezension

Das Liebesbuch für den Sommer!

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 
'Ohne ein einziges Wort' erzählt die bewegende und ergreifende Liebesgeschichte von Sarah und Eddie. Die Vergangenheit trennt die frisch verliebten auf schreckliche Art und Weise und scheint eine gemeinsame Zukunft zu verhindern. 

Schreibstil: 
Auch wenn ich nach 100 Seiten bereits dachte, dass ich weiß, wie das Buch enden wird, hat mich der sehr angenehme Schreibstil der Autorin die Seiten verschlingen lassen. Sie versteht es ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und mit ihnen mit zufiebern. Als sich dann zeigte, dass das Buch noch mehrere spannende Wendungen nimmt, war ich vollends begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. 

Empfehlung: 
Insgesamt ein wunderschönes, aber auch spannendes Buch, bei dem man auch mal ein Taschentuch zur Hand haben sollte.