Das müsst Ihr lesen !!!

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Beschreibung
In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit etwa wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …
Das war mein erstes Buch von Fitzek und ich habe es mir auf Grund der Empfehlung einer Verkäuferin bei Thalia gekauft.
Ich bin dieser Frau wirklich dankbar, dass sie mir Fitzek empfohlen hat.
Es sind alles kurze Kapitel und zum Ende des Kapitels wird es so spannend, dass man gar nicht mehr aufhören kann, zu lesen.
Das Ende ist überraschend und nicht vorhersehbar.
Damit hätte ich niemals gerechnet.
- Ich sage nur, Ich habe Durchfall. -
Wenn ihr das Buch lest, versteht ihr was ich mit dem oben genannten Satz meine.
Also, liebe Leserinnen und Leser, ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Kauft es.
Warum keine 5 Sterne ? Ich finde es an manchen Stellen ein wenig übertrieben, was euch aber nicht vom Kauf des Buches beeinflussen soll. Das ist nur meine persönliche Meinung!
Ich werde mir jetzt ein weiteres Buch der Fitzek Reihe kaufen und bin gespannt, was mich als nächstes erwartet.
Noch eins.: Lest dieses Buch nicht beim Frühstück oder ähnliches. :-)