Rezension

DAS Musthave für Friesland-Urlauber

Verrückt nach Friesland - Karen Christiansen

Verrückt nach Friesland
von Karen Christiansen

Bewertet mit 5 Sternen

lange nicht gelacht? na dann mal los!

Urlaub in Friesland schon gebucht? "Verrückt nach Friesland" nicht dazu bekommen?
Dann wird es aber Zeit, sich dieses wunderbare Stück Comedy in´s Urlaubsgepäck zu besorgen.

Wer endlich einmal von einem Insider hören möchte, wie die Friesen ticken, wie sie sich aus Ihrer Landschaft heraus entwickelt haben und was man im Umgang mit ihnen unbedingt vermeiden sollte, der ist bei diesem Erstlingswerk von Karen Christiansen genau richtig.

Wer dazu noch gerne von Herzen lacht und obendrein mehr wissen möchte über Land und Leute dieser beliebten Urlaubsregion, der kommt an "Verrückt nach Friesland" nicht vorbei. Absolut strandtauglich passt es noch in den kleinsten Rucksack, das vollgepackteste Fahrradkörbchen oder auch einfach in die rückwärtige Hosentasche.

Aber Achtung: Für diejenigen, die zum Lachen in den Keller gehen müssen, für den ist das Buch völlig ungeeignet und wird für diese ausdrücklich NICHT empfohlen. Für alle anderen ist es ein Garant für Grinsefaktor pur.