Rezension

Das peinlichste Jahr meines Lebens

Das peinlichste Jahr meines Lebens - Mark Lowery

Das peinlichste Jahr meines Lebens
von Mark Lowery

Bewertet mit 3 Sternen

Da Michael viele Probleme hat muss er Gespräche mit der Krankenschwester seiner Schule führen. Da er aber nicht über seine Gefühle sprechen will, gibt ihm die Krankenschwester einen Lap-Top wo er alles aufschreibt. Später muss er die Gespräche mit einem Psychater führen. Der ist fast 50 Jahre alt aber verhält sich wie ein Jugendlicher aus der Steinzeit.... 

Eines tages platzt er in die Wohnung hinein, da sieht er seine Eltern und zwar wie sie nackt rumlaufen. Ab da fangen die Probleme richtig an... Sein Bruder auch nicht ganz ohne ist, ist mit dem Mädchen zusammen, das Michael toll findet. So passierem ihm ständig komische Dinge für die er eigentlich nichts dafür kann. 

Ich finde das Buch mittelmässig.