Das reinste Lesevergnügen!

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Teil 2

Cover: Das Cover passt von der Gestaltung zum ersten Teil. Es ist freundlich, ansprechend und verspricht eine schöne Liebesgeschichte.

Schreibstil: Der Schreibstil von Saskia Louis ist wie gewohnt locker, flüssig, kurzweilig und unterhaltend. Sie schreibt sehr amüsant, so dass ich oft beim Lesen gelächelt habe. Ich hatte einen sehr guten Lesefluss.

Meinung: Ich bin gut in das Buch hinein gekommen. Kaylie hat mich, gerade zu Anfang, sehr an Emma erinnert - diese Schlagfertigkeit. Doch sie war mir sehr sympathisch. Dexter war mir aus dem ersten Teil bekannt und war mir hier auch sehr sympathisch. Fast schien er mir etwas zu perfekt - ein Traummann. Ich fand ihn auch sympathischer als Kaylie und habe sie manchmal nicht verstanden. Jake würde ich gerne mal persönlich treffen, er scheint sehr witzig und doch tiefer zu sein als er vorgibt. Es bietet sich eine Fortsetzung mit ihm an oder auch mit Dexters Schwester Chloé. Die ganze Geschichte war sehr unterhaltend und ich habe mich bestens amüsiert und viel lächeln müssen. An einer Stelle sind mir jedoch auch mal die Tränen in die Augen gestiegen. Es war natürlich vorhersehbar, wer mit wem zusammenkommt, doch ich fand es überaus interessant, wie es dazu kommt und konnte das Buch kaum zur Seite legen. Allerdings fand ich den ersten etwas Teil besser als diesen.

Fazit: Das Buch hat mich total gefesselt, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und fühlt mich bestens unterhalten. Das Buch kann ich allen empfehlen, die eine tolle Liebesgeschichte lesen wollen.