Rezension

Das schönste Cover überhaupt ♥

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

 

Meinung:

Ersteinmal ist das Cover ja wohl wundervoll, einfach traumhaft. Ich habe das Buch vor ein paar Tagen angefangen und hab immer wieder nach ein paar Seiten unterbrechen müssen, was aber nicht am Buch sonder eher an der Zeit gelegen hat. Daher hatte ich das Gefühl in diesem dritten Teil eher schwer reinzukommen. Doch als ich heute weiterlesen wollte, konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. In diesem Teil der Story geht es hauptsächlich um die Vergangenheit von Illea und die Rebellen, welche wir schon in den ersten beiden Teilen kennengelernt haben. Am Schluss wird es dann nocheinmal richtig rasant, so das ich durch die letzten Seiten nur so geflogen bin.

 

Fazit:

Wunderschönes Cover. Wunderschöner Inhalt.