Rezension

Das Skript-megaspannend

Das Skript - Arno Strobel

Das Skript
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

~~auf alle Fälle hat mich dieses Buch aus meiner Leseflaute geholt.
Keine 2Tage habe ich für diesen Thriller gebraucht...

Ich denke Herr Strobel sollte sich wirklich ganz dem Schreiben widmen,die Bank in Luxemburg sollte besser ohne ihn zurechtkommen:o)))

Matthiesen und Erdmann sind auf der suche nach einem perfiden Mörder,unzwar nach jemandem,der sich strikt an das Buch des Autors christian Jahn hält.

Frauen werden entführt und ihnen wird die Haut abgezogen,diese werden auf einen Rahmen gespannt und darauf wird das Buch in Kapiteln verfasst.
Können Erdmann und Matthiesen diese Morde aufklären?

Spannend durch und durch,obwohl ich mir schon fast gedacht habe,wer der Mörder ist,konnte ich das Ende kaum abwarten und habe alles stehen und liegenlassen,um die Bestätigung zu bekommen.
Klasse,fesselnd,spannend,mitreißend...danke Hr Strobel,daß sie mich aus meiner Lesekrise geholt haben:o)))