Das Team Jaydee & Jess is back

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch
von Nicole Böhm

Zusammenfassung:
Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann.
Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auch eine erneute Reise in das Theater das Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sich so nicht erwartet hatten.

Es ist soweit mein Lieblingscharakter von der Buchreihe ist wieder Back.
Erstmal rettet der Jaydee Akils Leben. Endlich ist Akil das Armband los.
Jess und Akil informieren den Jaydee was alles passiert ist während er in den Fiebertraum fest steckte.
Jaydee findet mit Jess's Hilfe was über sein Jadestein heraus.
Ein Zitat / Stelle aus dem Buch:
"Jay's Jadestein wird definitiv wärmer und schwerer, sobald der Dolch in seine Nähe ist. Und bei der Feder wird er Jadestein wärmer und leuchtet sogar noch dazu. Sie halten den Dolch, die Feder und der Jadestein zusammen. Das Licht strahlte zu allen Seiten aus, formte einen halben Kreis um den Dolch, die Feder und sogar Jaydee herum. Er schloss ihn in sich ein.
Es schaut aus wie eine Zeichnung oder eine Karte.
Jaydee meint das die Dinge sich ergänzen Und sein Jadestein erscheint eine Gravur an der Oberfläche. Aber keiner von den zweien kann erkennen was das genau ist. Sie müssen erst die restlichen Gegenstände finden."

Ich bin gespannt was alles noch kommt. Wenn Jess und Jay weiter forschen.

Und weiter Böser Charakter von der Vergangenheit auf.
Es ist nämlich der Andrew Ex Ehemann von der Anna. Durch Ananka's Hilfe konnte er in den Zacharys Körper wieder geboren werden.

Anna & Will sie gehen ein Schritt weiter in ihre Beziehung. Freue mich einfach für die beiden.
Achja der Akil er ist wieder der Alte. Und muss überall STÖREN.

Mein Fazit:

Dieser Band ist wieder Mal großartig geworden. Ich freue mich schon auf den Band 23.