Das tue ich im Namen der Wissenschaft! Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen...

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Das Buch und die Geschichte haben mir insgesamt sehr gut gefallen und haben mich sehr gut unterhalten.
Clemetine und Gavin fand ich einfach nur Zucker und ich mag ihre gemeinsame Geschichte sehr gerne. Ganz besonders Clementine fand ich sehr gut ausgearbeitet, sie hat es nicht leicht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wortgefechte sind einfach legendär und toll! Gavin hat mir auch sehr gut gefallen und jedes Mädchen möchte einen Gavin in ihrem Leben haben!
Die Handlung war unterhaltsam, spannend und wunderschön geschrieben. Ich habe mitgelacht, mitgelitten und mitgefiebert. Die Geschichte arbeitet jedoch auf ein besonderes Ereignis hin, jedoch wird die gegebene Stimmung nicht so aufgelöst und deswegen verpufft die Spannung auf den Showdown. Das ist ein bisschen schade, weil dieser Höhepunkt der Geschichte noch mehr gegeben hätte. Den letzten Schliff und Funken zu den fünf Sternen.
Die Atmosphäre und das Setting haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich natürlich sehr freuen, mehr über den Freundeskreis zu lesen. Es sind schließlich noch ein paar heiße Kandidaten übrig ;)