Rezension

Das unvollendete Leben der Addison Stone

Das unvollendete Leben der Addison Stone
von Adele Griffin

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Addison Stone ist eine junge begabte Künstler die leider mit 18 Jahren viel zu früh gestorben ist. Sie stürzt von einer Brücke. War es ein Unfall? Mord? Oder Sebstmord?

Meinung:
Ich war total gefesselt von diesem Buch. Das Cover sieht aus wie ein Hochglanzmagazin und gefällt mir richtig gut.
Am Anfang hatte ich bedenken das Buch zu lesen aber je mehr man von Addison erfährt desto mehr will man noch von ihr erfahren.
Das gute an diesem Buch ist der Aufbau. Das Leute die mit Addison zu tun hatten erzählen was für ein Mensch sie war und was sie alles mit ihr erlebten.
Nur diese Biografie über Addison Stone ist keine normale Biografie.
Addison Stone hat es nie gegeben und genau deswegen ist dieses Buch so klasse. Als Leser geht man nämlich davon aus das Addison wirklich gelebt hat.

Fazit: Ich wünsche mir noch mehr solche Bücher. Es ist mal was anderes das die Autorin es schafft eine Fiktion real wirken zu lassen.

“ Das unvollendete Leben der Addison Stone“ von Adele Griffin ist im cbt Verlag erschienen hat 217 Seiten und kostet 14,99€.