Das war ja gar kein Liebesroman

Sieben Jahre später - Guillaume Musso

Sieben Jahre später
von Guillaume Musso

Nikki und Sebastian sind geschieden und kommen damit ganz gut zurecht. Ihre Zwillinge haben sie bei der Scheidung auch unter sich aufgeteilt. Sebastian bekam das Mädchen, Nikki den Jungen. Doch plötzlich verschwindet ihr Sohn Jeremy und nun sind beide daran beteiligt ihn wieder zu finden. Auf der Suche passieren einige Dinge, sie finden Drogen, sie müssen in Notwehr einen Mann töten. Ihre Suche bringt sie nach Frankreich, Paris und auch nach Brasilien ... Werden sie ihre Kinder wieder finden und was hat das alles zu bedeutet?!

Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Das Buch lag hier so rum und ich dachte es wäre eine Liebesschnulze und habe mich nicht gerade freudespringend dem Buch angenommen. Doch schon nach fünf Seiten hatte dieser Roman mich. Denn ÜBERRASCHUNG !!! Es ist gar keine Liebesschnulze, sondern eher eine Krimi mit einer leichten, romantischen Note.  Eine wunderbare Story, tolle Charakteren und Orte, wo die Handlung stattfindet. Ein Schreibstil wo man die Seiten einfach so runterlesen kann. Ich bin toal begeistert. Auch wird es nicht mein letztes Buch von Guillaume Musso gewesen sein.

Dieses Buch überrascht, hat Herz und Spannung und ist wirklich wundervoll !!! Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert !!!