Rezension

Das war nicht mein Thema

All die Jahre
von J. Courtney Sullivan

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt: 
Nora Flynn ist 21, als sie mit ihrer jüngeren Schwester aus Irland nach Amerika auswandert, um ihrem Verlobten zu folgen und Theresa eine Ausbildung zu ermöglichen. Doch Theresa wird schwanger, und Nora trifft eine folgenschwere Entscheidung. 
Meine Meinung: 
Wahrscheinlich finden sehr viele Leser das Buch toll, aber das war so überhaupt nicht mein Thema. Ja, irgendwie war es interessant die Geschichte von Nora und Theresa mit zu verfolgen, aber die Geschichte hat mich nicht berührt. Der Schreibstil kam mir eher langweilig rüber und auch nicht sonderlich eingängig lesbar. Zum Glück hatte ich das Buch nur leihweise und nicht gekauft, darüber hätte ich mich wahrscheinlich geärgert. Aber zum Glück sind grschäcker verschieden und es gibt bestimmt viele begeisterte Leser. 
Fazit: 
Das war nicht mein Thema.