Das war wohl nix

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Monday - Shana Gray

Diamond Men - Versuchung pur! Mr. Monday
von Shana Gray

"

Sieben Tage - sieben Prüfungen - sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef vorstellen.

Teil 1:
Das erste Bewerbungsgespräch mit dem faszinierenden Mr. Monday, der sie in einem Helikopter entführt, lenkt Tess gefährlich von ihren Vergeltungsplänen ab …"

Die Kurzgeschichte hat mir leider überhaupt nicht gefallen, den Stil fand ich schlecht, die Figurenzeichnung stereotyp und die Handlung uninspiriert. Ich werde die Folgebände mit Sicherheit nicht lesen, da mich der Auftaktband überhaupt nicht begeistern konnte. Man kann es auch nicht dem Genre anlasten, dass dieses Buch so schlecht ist, denn auch in dem Genre findet man passabel geschriebene Geschichten. Diese hier ist wirklich lieblos am Reißbrett nach Schema F entworfen worden, leider kann ich daher keine Leseempfehlung aussprechen.