Rezension

Dash & Lilys Winterwunder – Rachel Cohn & David Levithan

Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lilys Winterwunder
von Rachel Cohn David Levithan

Kurz vor Weihnachten in New York.
Der sechzehnjährige Dash findet beim Stöbern in seiner Lieblingsbuchhandlung ein kleines rotes Notizbuch. Neugierig schaut er rein und entdeckt einige handgeschriebene Rätsel. Mit viel Freude lässt er sich darauf ein die Rätsel zu lösen und wird von der geheimnisvollen unbekannten erst quer durch den Laden und dann quer durch New York geschickt.

Darüber hinaus lernen sich Dash und Lily über das Notizbuch immer besser kennen; sie tauschen ihre Gedanken und Gefühle aus.
Doch haben die zwei auch irgendwann den Mut sich im wahren Leben kennenzulernen?

Eine hinreißende Weihnachtsgeschichte und eine großartige Liebesgeschichte im vorweihnachtlichen Großstadtdschungel.
Von der ersten Seite an wird man durch die tolle Geschichte gefesselt und fiebert einfach mit den beiden mit.
Für alle die Weihnachten und Bücher lieben und ein muss für länger werdende Abende!