Rezension

Davon hätte ich mir mehr versprochen...

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt - Amy Tintera

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
von Amy Tintera

Bewertet mit 3 Sternen

In dem Buch geht es um wie der Titel es schon sagt „Vier Königreiche“, eines davon ist Ruined. Es ist das einzige Königreich welches eine Gabe besitzt, denn die anderen haben eine solche Gabe nicht. Emelina kurz auch Em genannt, kann kämpfen aber hat dafür trotz Ruined keine Gabe. Sie überlässt ihrer Schwester den Thron, aber schon bald werden ihre Eltern ermordet und nun will Em nur noch Rache. Um dies zu erreichen, schleust Sie sich als Zukünftige Braut des Prinzen ein. Dabei kommt es zu einem Problem, nämlich ihre Gefühle!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es war wirklich gut beschrieben aber manche Ausführungen fand ich persönlich nicht so toll. Z.b. der Prinz, er tut gerade so als wäre er das Dummchen von nebenan, sowas kann doch nicht sein, wenn man weiß mein Vater ist herrschsüchtig!?

Deswegen kann ich diesem Buch leider nur 3,5 Sterne von 5 geben, da es einfach zu viele Ungereimtheiten gab, aber ich hoffe mal das im zweiten Teil die Auflösungen kommen.