Deadly ever after

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Bis zu diesem Buch kannte ich nur die Fantasy Bücher der Autorin. Das Genre generell war mir nicht neu, aber wie gesagt hatte ich noch nichts aus der Richtung von Jennifer Armentrout gelesen. Ich war relativ unvoreingenommen bei diesem Buch.

Sasha kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimat zurück. Sie zog nach ihrer Entführung weg um alles hinter sich zulassen. Um ihrer Mutter aber im Hotel zu helfen kehrt sie zurück. Direkt nach ihrer Rückkehr geschehen merkwürdige Dinge die sich gegen Sasha richten. Zudem taucht die Leiche einer Frau auf, genau an dem Ort wo Sashas Entführer damals seine Leichen abgelegt hat...

Das Cover von diesem Buch finde ich echt grandios. Es gefällt mir sehr. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Jennifer L. Armentrout kann nicht nur Fantasy. "Deadly ever After" verbindet Romantik, Erotik und Thrillerelemente. Ich hatte lange keine Ahnung wer der Täter seien soll. Also für mich war es irgendwie nicht vorhersehbar. Dennoch gab es in meinen Augen viele Klischees die bedient wurden. Das ist der einzige Abzug für mich. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe anstatt oberflächliche Klischees gewünscht.

Aber dennoch hat mir das Buch gut gefallen. Man kommt gut in die Geschichte rein und sie lässt sich leicht lesen. Durch die Rückblicke in Sashas Vergangenheit schliesst sich irgendwann alles zusammen.

Fazit

4 von 5 Büchern

Anmerkung: "Deadly ever after" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!