Debütroman mit sehr großen Potential - Must Have

Zeitsplitter - Die Jägerin - Cristin Terrill

Zeitsplitter - Die Jägerin
von Cristin Terrill

Marina, James und Finn sind drei unbeschwerte Jugendliche. Bis zu dem Tag als ein Unglück passiert - James Bruder Nate wird niedergeschossen. Aber von wen und warum?
Em dagegen lebt als Gefangene in einer winzigen Zelle und wartet auf die Gelegenheit in die Zeit zurück zu reisen um etwas zu verändern.  Was haben Marina und Em gemeinsam, was verbindet beide?

Meinung:
Zeitsplitter - Die Jägerin ist ein Debütroman den ich nicht so schnell vergessen werden.
Die Autorin hat einen unbeschwerten, schönen Schreibstil. Sie reißte mich mit ihren Worten in die Welt von Marina, Em und Co..
Die Geschichte ist sehr gut konstruiert und hat einen überdimensionalen Spannungsaufbau.
Der Plot wird in mehrere Handlungssträngen aus der Sicht der verschiedenen Protagonisten gestaltet. Die wiederum ineinander verwoben sind und am Ende zusammenlaufen.

Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Ich habe mitgelitten, mitgefühlt und gehofft. Wunderbarerer konnte es die Autorin nicht machen.

Die Autorin hat mich am Ende des Buches überrascht und ich bin begeistert. Sie hat eine Welt geschaffen, die unserer sehr ähnlich ist.

Fazit: Ich freue mich auf den nächsten Teil und hoffe noch sehr viel von der Autorin zu lesen.
Zeitsplitter ist ein Must have.