Dein Leben gegen meins

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Ich habe über dieses Buch schon viel Kritik, viel negative Kritik gelesen. Viele Leser die es abgebrochen haben. Für mich persönlich nicht verständlich. Ich fand dieses Buch wirklich verdammt gut ! (Nein diese Meinung ist NICHT gekauft, sondern meine ehrliche persönliche Meinung)

Das Buch ist in drei Teile unterteilt. Der erste Teil gehört Amber. Amber ist ein verdammtes Miststück. Sie will nicht nur Daphne den Mann ausspannen, sondern direkt ihr ganzen Leben nehmen. Mit allem was dazu gehört. Dafür ist ihr wirklich jedes Mittel recht. Jedes. Egal wie makaber, Amber setzt es ein.

Der zweite Teil geht um Daphne. Man denkt natürlich sie führt das perfekte Leben. Einen erfolgreichen Mann, zwei gesunde Kinder, ein tolles Haus. Sie kann sich alles leisten. Egal was es kostet. Doch der Schein trügt. Daphnes Leben ist eine Fassade.

An diesem Punkt möchte ich nicht zuviel verraten. Aber es die Geschichte dreht sich in diesem Teil.

Im dritten Teil geht es mir um beide Frauen zusammen. Man liest dann aus beiden Perspektiven.

Ich fand den Schreibstil sehr gut und auch das Buch sehr spannend. Ja, die Geschichte dauert etwas. Manchmal weiß man auch nicht, ob es jetzt die Wahrheit ist oder wieder eine Intrige bzw. Eine Lüge. Man rätselt mit. Man braucht fand ich einige Seiten um in die Geschichte zu finden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich total.

Fazit

Ich bin von diesem Buch begeistert. Nicht alles ist gold was glänzt.