Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Deine Lippen so kalt

Deine Lippen, so kalt - Amy Garvey

Deine Lippen, so kalt
von Amy Garvey

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Wren hat, wie alle Frauen in ihrer Familie - magische Kräfte. Doch ihre Mutter kehrt diese Kräfte unter den Tisch und Wren hat niemandem zum Reden. Und dann trifft sie Danny. Die beiden verlieben sich ineinander- die erste große Liebe. Wren ist so glücklich. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Durch einen Autounfall stirbt Danny und Wren ist wieder allein. In ihrer Verzweiflung setzt sie all ihre magischen Fähigkeiten ein, um Danny wieder zu ihr zurückzubringen. Und das Unmögliche geschieht: in einer Vollmondnacht steht Danny wieder vor ihr. Doch er ist nicht der Danny, den sie geliebt hat. Wren versteckt ihn über der Garage ihrer Nachbarin und verbringt jede freie Minute bei dem Wesen, dass wie Danny aussieht. Doch was am Anfang wie die ideale Lösung ausgesehen hat, entpuppt sich nach einer Weile als fataler Fehler. Wren ist überfordert und weiß nicht, was sie tun soll. Doch dann kommt Gabriel an ihre Schule und Gabriel sieht, wer Wren ist und was sie kann und bietet ihr seine Hilfe an...

Meine Meinung: Das war mal wieder ein richtig schöner, magischer, ein wenig gruseliger und auch herzzereißender Jugendroman. Ich habe das Buch verschlungen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mit Wren mitgelitten und bin von dem Buch begeistert. Und natürlich macht sich das Cover sehr hübsch im Bücherregal.