Rezension

Denn der Schleier soll fallen ... und Chaos die Lichtkämpfer hinweg fegen.

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Fortsetzung war genial, aber auch so grausam! Andreas, du hast echt ein Händchen für Unerwartetes und ich bin wirklich überrascht, dass du es immer wieder schaffst, dass ich überrascht bin.
Alex, Jen und Clara waren mal wieder tolle Charaktere und so facettenreich.
Ich habe das Buch mal wieder gesuchtet und dieser Cliffhänger! Der ist so gemein und macht total viel Lust auf mehr.
Die Atmosphäre war sehr gefährlich und sehr spannungsgeladen!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Band und ich fand die ganze Saga bisher sehr gut gelungen und kann nicht genug bekommen...