Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Der 3. Teil einer Trilogie

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 3 Sternen

Gelesen: 01.Mai 2013 bis 06.Mai 2013
Klappentext:
Helen schlang die Arme um seine Brust und ließ ihren Tränen freien Lauf. Sie weinte wegen Orion, wegen sich selbst und wegen Lukas. Sie konnte einige der größten Mächte der Erde beherrschen, aber über das Wichtigste von allem – ihr eigenes Herz – hatte sie keine Kontrolle.
Rezension:
Helen bekommt immer mehr Kräfte und versucht auch im letzten Teil der Trilogie die Scions vor dem Unterganz zu retten.
Doch wer ist der Tyran, der alle erblinden lassen möchte und der von der ganzen Scion-Familie gesucht wird.
Meine Meinung:
Der 3. Teil war für mich am Anfang noch langweiliger wie die ersten beiden Bände. Die Kapitel sind mit teilweise über 35 Seiten sehr sehr lange, was das lesen für mich erschwerte. Man hatte das Gefühl, man kommt überhaupt nicht voran und eigentlich dreht sich alles immer wieder um das selbe.