Der Abschluß mit schnellen Ende

Bourbon Lies 03 - J. R. Ward

Bourbon Lies 03
von J. R. Ward

Der große Abschluss der Bourbon Trilogie, man sollte aber erwähnen, dass man die zwei Vorgänger gelesen haben sollte um das dritte Buch zu verstehen. Es wird zwar alles kurz und knapp erklärt aber ich finde es ist zu wenig um in die Geschichte hier einzusteigen.

Nachdem Edward nun im Gefängnis sitzt wegen Mordes an seinem Vater muss Lane in der Zwischenzeit die Verantwortung für das Imperium übernehmen. Eigentlich ist das nicht wirklich sein Ding und eigentlich sollte dies auch Edward machen, aber nachdem dieser überraschenderweise den Mord gestanden hat musste schließlich jemand die Verantwortung übernehmen. Lane und seine Freundin können sein Geständnis nicht für gut heißen und fangen mit Nachforschungen an.. Ob Sie den wahren Täter finden werden, müsst ihr dann selber lesen!

Fazit. Wieder einmal ein fesselnder Teil der Bourbon, persönlich fand ich das Ende etwas abrupt. Das ganze Buch ist auf Spannung aufgebaut und dann so ein schnelles Ende hätte ich jetzt nicht gedacht. Hat mir jetzt nicht so gefallen, deswegen zieh ich hier dafür auch einen Stern ab.