Rezension

Der absolute Hammer

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit - Gilly MacMillan

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit
von Gilly Macmillan

Bei diesem Buch handelt es sich meiner Meinung nach um einer der besten Thriller die ich kenne.
Die Schreibweise bzw. der Erzählstil ist eindrücklich. Die Geschichte wird nicht nur aus einer Perspektive erzählt, sondern jeder der Protagonisten erzählt seine eigene Sicht.

Der Handlungsstrang ist sehr abwechslungsreich. Immer wieder werden zwischen Gegenwart, Rückblenden erzeugt. Die Protagonisten sind sehr deutlich und eindrucksvoll beschrieben. Die herausstechenden Eigenschaften der einzelnen sind realistisch beschrieben und nicht von der Hand zu weisen.
Insgesamt ist die Geschichte durchdacht und es lässt sich bis zum Schluss nicht erahnen wie das Ende aussieht.

Der ganze Schreibstil, die Darstellung der Protagonisten und die realistischen Einblicke in die Vergangenheit sowie die Gegenwart, lassen einen erschaudern. Es handelt sich hier wirklich um ein Buch, dass man mit Sicherheit nicht mehr so schnell aus der Hand legt.