Der Anfang war richtig gut....

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

ISBN: 9783956497049

Flexibler Einband 464 Seiten

Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:

Cami lebt ihr Leben selbständig, obwohl sie einen vermögenden Vater hat. Als plötzlich Todesdrohungen gegen Cami eintreffen, engagiert Ihr Vater ohne Ihr Einverständnis einen Bodygard für Sie. Natürlich ist Sie alles andere als begeistert, obwohl er richtig gut aussieht.

Das Cover ist einfach nur ein Traum. Die Gestaltung ist wirklich gut gelungen. Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, dachte ich einfach nur, dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Es ist genau mein Fall.

Es liest sich wunderbar flüssig und zog mich schnell in seinen Bann. Leider hatte ich ab der Mitte das Gefühl das es nicht richtig voran ging. Irgendwie konnte mich das Buch von da an, nicht richtig fesseln. Leider blieb das bis zum Ende hin so. Nach dem starken Anfang hatte ich einfach mehr erwartet. Das Buch ist aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben und wechselt immer zwischen Jake und Cami.

Die Charaktere fand ich recht gelungen. Cami ist sehr selbständig und war mir sofort sympathisch.

Jake hingegen war mir zwar auch sympathisch, aber mich störte seine Vergangenheit. Die Flaschbacks fand ich viel zu übertrieben. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Mein Fazit:

Mich störte Jakes „Hintergrund“ einfach und das Buch fesselte mich leider nur am Anfang. Ich vergebe 3 von 5 Sternen!