Rezension

Der bisher beste Laymon!

Die Jagd - Richard Laymon

Die Jagd
von Richard Laymon

Bewertet mit 5 Sternen

"Die Jagd" ist für mich der mit Abstand beste Laymon, der bisher in deutsch erscheinen ist. Der Horror geht direkt aud der ersten Seite los. 

Jodie übernachtet bei einer Freundin als plötzlich eingebrochen wird. Es sind skrupellose Killer, die alles töten was ihnen in den Weg kommt. Jodie gelingt gerade so die Flucht. Ein rasanter Horrortrip beginnt...

Dieses Buch ist einfach von der ersten bis zur letzten Seite ultraspannend. Dabei gibt es jede Menge Splatter und Einblicke in die Psyche eines völlig Verrückten. Mir hat "Die Jagd" so gut gefallen, dass ich mir direkt noch die englische Veröffentlichung bestellt habe, welche im Gegensatz zur deutschen ungekürzt ist.

Auf jeden Fall lesen!