Der bisher schlechteste Band der Reihe...trotzdem wurde ein spannendes Thema behandelt!

Fall with Me. Wait-for-You 05 - J. Lynn

Fall with Me. Wait-for-You 05
von J. Lynn

Roxy war schon immer unsterblich in Reece verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen - bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann...

Nachdem ich erst vor kurzem den vierten Band der "Wait für you"-Reihe gehört hatte, musste ich natürlich direkt mit dem fünften weitermachen. Die Reihe gefällt mir wirklich richtig gut und macht einfach Spaß, trotzdem war es so, dass mir dieser Band bisher am Schlechtesten gefallen hat...

Die Hörbuchsprecherin hat mir auch in diesem Band wieder richtig gut gefallen. Sie das Buch toll und lebendig vorgetragen, sodass es wieder ein sehr schönes Hörerlebnis war.

Roxy hat mir als Protagonistin auch ziemlich gut gefallen. Sie war mir sehr sympathisch und ich habe sie gerne gemocht. Mit Reece hatte ich allerdings so ein wenig meine Probleme...so gut wie das ganze Buch über bin ich mit ihm nicht so wirklich warm geworden. Erst gegen Ende habe ich ihn wirklich gemocht, was wirklich schade war. Auch muss ich sagen, dass mir die beiden als Pärchen deutlich weniger gefallen haben, als die Pärchen der vorherigen Bände.

Die Geschichte hat mir von der Thematik allerdings sehr gut gefallen. Es war spannend, dramatisch und aufregend und ich hatte großen Spaß bei der Geschichte. Natürlich war nicht immer alles realistisch, aber darum geht es mir bei dieser Art von Geschichten auch nicht, weshalb ich damit kein Problem hatte. Auch wenn mir das Liebespärchen in diesem Band nicht ganz so gut gefallen hat, gab es trotzdem schöne Momente und auch das Wiedersehen mit den alten Charakteren hat mir wieder sehr gut gefallen!

Insgesamt hat mir die Geschichte zwar nicht ganz so gut gefallen, wie die vorherigen, aber ich freue mich jetzt schon riesig auf den sechsten Band der Reihe und bin sehr gespannt!