Der Buchtitel ist Programm

Die Zähmung der Wildkatze - Jazz Winter

Die Zähmung der Wildkatze
von Jazz Winter

Marie Lancaster lernt auf der spontanen Hochzeit ihrer besten Freundin Erica Stuart Prescott kennen. Dieser verspricht ihr noch für denselben Abend ein erotisches Zwischenspiel. Marie, die sehr impulsiv sein kann, versucht ihr eigenes Spiel zu spielen. Doch in Stuart hat sie ihren meister im wahrsten Sinne des Wortes gefunden. Zuerst versucht Marie sich gegen die Anziehung von Stuart und was er zu bitten, zu wehren.  Doch schon bald siegt nicht nur ihre Neugier sondern auch ihr Herz. Als beide nicht glücklicher sein könnten, entsteht durch ein Missverständnis für Marie eine Lebensbedrohliche Situation.

Marie ist eine liebenswürdige Kratzbürste, die sehr stur sein kann. Das Spiel zwischen den beiden ist sehr interessant und Maries anfängliche Abneigung geht sehr bald in Neugier über. Auch hier wieder merkt man dass ohne Vertrauen kein Lustvolles Spiel entsteht. Beide harmonieren perfekt zueinander. Das auch Simon und Erica am Rande dabei sind fand ich ganz gut, so ist eine gute Verknüpfung zum ersten Teil da. An sich fand ich den Teil etwas besser als den ersten.

Die Zähmung der Wildkatze ist der zweite Band nach Liebessklavin