Der dritte Zwilling

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 11: Zwillingsfluch
von Andreas Suchanek

Band 11 hat es wirklich mächtig in sich und wir merken sehr genau, dass wir uns dem Finale des 1. Zyklus nähern. Ultraspannend, actionreich, voller Gefühl, geheimnisvoll und immer wieder mit neuen Twists und Überraschungen gespickt, treibt uns der Autor hier auf eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, die einen nicht so schnell wieder los lässt. Und nicht zu vergessen die humoristischen Einlagen, die das ganze immer wieder auflockern. Chris' und Kevins Granny ist der Hammer!!! Selbstverständlich dürfen auch Alex und Jens Kabbeleien nicht fehlen! Gelegentlich kam ich aus dem lachen gar nicht so schnell wieder raus und kicherte noch eine Weile vor mich hin.
Viel zum Inhalt werde ich hier nicht sagen, um Spoiler jeglicher Art zu vermeiden. Was ich aber sagen kann, ist, dass "Zwillingsfluch" ein weiteres Sahnestück in der "Das Erbe der Macht" Reihe ist, das einen nach mehr lechzend zurück lässt. Das Finale haut einen mehr als nur aus den Socken und ich klebte regelrecht an meinem Reader. Es wurden Fragen und Geheimnisse gelüftet, ja, einiges ist aber dennoch ungewiss. Und dieser Cliffhanger mal wieder....Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil in die Finger zu kriegen, auch wenn ich jetzt schon ein wenig Angst habe, was da auf uns zukommen wird!!
Alles in allem gehört diese Serie mittlerweile zu meinem Lieblingsserien, die ich jedem nur wärmsten empfehlen und nahelegen kann.