Der echte Hammer.

Until Love: Asher - Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher
von Aurora Rose Reynolds

KLappentext: November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Charakter:

November ist echt der Hammer, sie ist echt schlagfertig und mutig. Sie läst sich nichts gefallen und macht was sie will. Sie ist sehr nett und menschenfreundlich. Ich habe sie von anfang an geliebt. Ich finde die Autorin hat sie super hinbekommen. Sie ist eine meiner Lieblingsprotagonistinen.

Asher ist echt cool und super heiß, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Am Anfang dachte ich das er ein Arsch ist aber er ist einfach der Hammer. Er ist von Anfang an nett zu November und man merkt das er in sie verliebt ist. Die Autorin hat Asher echt gut hibekommen. Er ist einer meiner Lieblingsprotagonisten.

Die Handlund ist spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Das Buch wird von Seite zu Seite besser. Es ist eins meiner Lieblingsbücher und ich kann es nur weiter emfellen. :)