Rezension

Der etwas andere Krimi...

Die Mädchen von Strathclyde - Denzil Meyrick

Die Mädchen von Strathclyde
von Denzil Meyrick

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es handelt sich hierbei um ein Kurzkrimi, das Cover fand ich sehr ansprechend und die Inhaltsangabe klang ebenfalls nicht schlecht.

Zu den Charakteren kann ich sagen, Jim Daley ist ja der Hauptprotagonist - ihn fand ich eigentlich ganz gut, wobei man sagen muss das man nicht so wirklich viel privates über ihn erfährt. Die anderen Personen waren für mich zum Teil "anstrengend" einige hatten irgendwie ein seltsames Verhalten.

Es war schon abwechslungsreich von den Handlungen her, wobei manches etwas anders ausgelegt hätte sein können. Also die Sachen bezüglich der "Mordserie" und des Täters ist mir bisschen zu kurz gekommen, auch das Ende war für mich etwas anders als erwartet. Gern hätte ich noch erfahren was aus dem Täter und/ oder Daley wird. Ich kann dazu aber leider nichts genaueres sagen, das würde einfach zuviel verraten.

Ich vergebe 3,5 Punkte dafür.