Der etwas andere Reiseführer

BUSSI BUSSI, verliebt in Wien!
von Fred Stampach Marcus Steinweg Jine Knapp Doris Rittberger

Wien: Das neue Paris! Paris, die Stadt der Liebe? Na, dann ist Wien ab jetzt die Stadt zum Verlieben! Das beschließt zumindest der selbsternannte Liebesengel Amorbidius, der genug von der angeblich so morbiden Aura Wiens hat. Er geleitet durch die Stadt, um euch romantische Spazierwege, idyllische Platzerl, verborgene Gässchen, lauschige Lauben und wilde Orte zu offenbaren. Amorbidius plaudert auch gerne aus der Vergangenheit Wiens (Engel leben ja ewig) und testet euch bei amüsanten Partnerspielen. Ein Buch für 'Sie und Ihn', 'Sie und Sie' oder 'Ihn und Ihn', die gemeinsam Wien unsicher machen wollen, egal ob frisch- oder langverliebt. Denn zu zweit macht nicht nur Küssen mehr Spaß! 'Nehmt euch in Acht vor Amorbidius' Pfeilen!'

Bussi Bussi verliebt in Wien ist ein Reiseführer der anderen Art.
Alles ist extra auf Verliebte und Paare angelegt.
Die wichtigsten Stationen in Wien wie der Prater, der Schönbrunn und der Rosengarten und noch viele mehr werden hier vorgestellt.
Zudem befinden sich in dem Buch auch kleine Pärchentests und Rätsel, die man auf seiner Reise durch Wien lösen kann und die viel Spaß bereiten.
Spaß und Kultur werden hier verbunden.

Fazit:
Ein besonderer Reiseführer für Liebende, die gemeinsam Wien erkunden wollen und dabei Spaß haben können.