Rezension

Der Folgeband einer spannenden Reihe!!

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen
von C. J. Daugherty

Allie ist verzweifelt. Ihre beste Freundin Jo ist tot und niemand scheint sich darum zu kümmern. Niemand scheint den Mörder zu suchen, oder den Verräter unter ihnen ausfindig zu machen. Was bleibt da anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen und den Mörder selbst zu stellen. Doch die Leute von Cimmeria und ihre Großmutter hindern sie an ihrem Vorhaben und bitten sie, ihnen zu vertrauen. Also heißt es, sich in der Schule Unterstützung zu suchen, um nicht tatenlos rumzusitzen. Denn Nathaniel ist immer noch hinter ihr her und das lässt er sie auch spüren.

Auch der dritte Band der Night School Reihe ist mit Spannung und Emotionen gespickt. Denn Allie weiß nicht mehr, was sie tun soll, weder wegen Nathaniel noch wegen ihres Beziehungschaos. Man befindet sich durch den Schreibstil mitten im Geschehen und denkt ständig darüber nach: Was geschieht denn wohl als Nächstes. Man ist einfach gefangen in der Geschichte und möchte endlich herausfinden, wer der Maulwurf in der Cimmeria ist und ob Nathaniel endlich gestellt werden kann. Es wird einem jedenfalls nicht langweilig mit diesem Buch.