Rezension

Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer

The Great Outdoors - Markus Sämmer

The Great Outdoors
von Markus Sämmer

Bewertet mit 5 Sternen

 

Markus Sämmer ist ein echter „Outdoor-Kerl“ - was der nicht alles macht, der Wahnsinn: klettern, surfen, mountainbiken, bergsteigen, Alpin-Ski und und und...

Und dann kocht er auch noch: ein wahrer Frauentraum.

Aber hier geht es glücklicherweise um seine Rezepte und die gefielen uns Test-Kerlen wirklich gut !

 

Weltbewegend neu sind seine Rezepte nun nicht, aber praktisch, innovativ und im Zusammenhang mit diesem fast schon Bildband (mutet eben dann doch nicht wie ein reines Kochbuch an optisch...) einfach nur cool.

 

Nur auch hier wieder: warum müssen Kochbücher immer so teuer sein..??

Okay, normale Bücher sind nicht bebildert, doch ist der Fotograf so teuer, dass man das auf den Verbraucher umlegen muss kostentechnisch dann ? Wir würden sicherlich öfter mal ein Kochbuch kaufen, wenn die Preise nicht so horrend wären, doch dieses musste ich dann einfach mal haben, grins...