Rezension

Der Ghostwriter

Der Ghostwriter - Cecelia Ahern

Der Ghostwriter
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 3.5 Sternen

Mal nicht typisch Cecelia Ahern...

Herman Banks ist Multimillionär und hat es von ganz unten geschafft sich zu den reichen und berühmten hochzuarbeiten.

Sein Wunsch ist es allerdings ein Buch zu schreiben.

Dafür begibt er sich mit seiner Frau Amber auf ein abgelegenes Anwesen in England.

Die beiden leben auf Distanz,denn Amber ist während ihrer Ehe fremdgegangen, doch beide erhoffen sich in der Abgeschiedenheit wieder zueinander zu finden.

Doch es kommt anders als beide sich erhofft haben und nach und nach verschwindet alles aus ihrem Leben.

Eine Cecelia Ahern mal ganz anders, denn hier geht es nicht um schöne Augenblicke und um die wahre Liebe.

Hier geht es darum, das die wahre Liebe schon vorhanden ist und das man die Augen offen halten soll, das man sie nicht vernachlässigt.

Ein wunderbarer Roman, in den ich mich erst nach Seite 30 so richtig eingelesen hatte :)