Der Gitarist bekommt die Frau immer

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Dee geniest ihr Leben in vollen Zügen. Ihre Beziehungen gleichen mehr Affären, die immer kurz und heftig sind. Nur für den Gitaristen der Band "The Last Ones To Know" macht sie eine Ausnahme.
Joel hat den selben Lebensstil wie Dee. Keine langen Beziehungen nur Kurzzeit Bekanntschaften.
Sie fühlen sich sehr voneinander angezogen, verbringen auch die eine oder andere Nacht miteinander und verstehen sich auch außerhalb des Schlafzimmer sehr gut, aber beide wollen sich nicht auf eine langfristigere Beziehung einlassen.
Seltsamer Weise reagieren beide eifersüchtig, wenn der andere sich mit Fremden trifft. Jedoch kann keiner der Bbeiden über seinen Schatten springen. Somit ist sehr viel Platz für Missverständnisse.

Wie hat es mir gefallen?

Mit Jamie Shaw habe ich eine neue Autorin entdeckt. Bereits ihren 1. Roman "Rock my Heart" habe ich regelrecht verschlungen und ich freute mich auf das 2. Buch.
Dieses Mal stehen der Gitarist Joel und Rowans beste Freundin Dee im Mittelpunkt.
Zwei Figuren, die sich in ihrem Gebaren und Tun sehr ähnlich sind. Dee hat gesehen, wie ihr Vater von ihrer Mutter betrogen und verlassen wurde. Dieses Beispiel ist ihr eine Warnung und somit öffnet sie ihr Herz nur sehr schwer. Das hindert sie nicht daran ihr Leben in vollen Zügen zu leben.
Joel, gut aussehend und heiß, keinem Flirt abgeneigt und ihm wird eine rosige Zukunft als Rockstar vorher gesagt. Die Bandmitglieder sieht er als seine Familie. Ihnen gehört seine Loyalität.
Diese zwei Menschen treffen sich in ihren besten und schlimmsten Momenten.
Die Geschichte rund um die Mitglieder der Band hat mich von Beginn an gefesselt. Mit Dee und Joel rücken zwei Charaktere in den Focus, die zeitweise einem Stereotyp entsprechen, die mich dann doch überraschten und sehr berührten.
Wer den ersten Teil schon mochte, wird auch die zweite Geschichte lesen und mögen.
Der nächste Teil erscheint auch schon recht bald und davon verspreche ich mir eine noch interessantere Geschichte.