Der große Fang

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Ryan Hale ist erfolgreicher Catcher bei den Delphies. In der Liebe hingegen hat er kein Glück. Irgendwie scheint er immer nur an die verrückten Frauen zu geraten. Bei einem Delphie Fotoshooting lernt er die Fotografin Grace Hayden kennen. Grace ist anders als die anderen Frauen. Sie ist chaotisch, aber gerade das macht sie so liebenswert. Zwischen den beiden entwickelt sich eine sehr innige Freundschaft, denn auch Grace hatte mit Männern kein Glück bislang. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und können sich alles sagen. Kann eine Freundschaft zwischen den beiden funktionieren ohne das Gefühle ins Spiel kommen?

Der große Fang ist der mittlerweile 5. Band aus der Baseball Love Reihe von Saskia Louis. Man könnte die Bücher auch jedes für sich einzeln lesen aber ich würde dennoch empfehlen, beim 1. Band zu beginnen. Der Schreibstil liest sich wie gewohnt erfrischend locker leicht. In den Büchern steckt eine riesen Portion Humor, die mir jedes Mal ein Dauergrinsen aufs Gesicht zaubert. Die Sprüche in dem Buch sind einfach herrlich sarkastisch. Es war toll, wieder in die Welt der Delphies einzutauchen. In diesem Band standen Ryan und Grace im Mittelpunkt der Geschichte. Natürlich kamen auch die anderen Charaktere, die man im Laufe der Zeit sehr ins Herz geschlossen hat, nicht zu kurz. Zu sehen, wie sich zwischen zwei so starken und herzensguten Charakteren eine innige Freundschaft entwickelte war toll. So unterschiedlich die beiden auch sind, eins haben sie gemeinsam, ihre große Unsicherheit. Ich denke, dass ich nicht zu viel verrate, wenn ich sage, dass mir besonders der weitere Verlauf ihrer Freundschaft gefallen hat. Ich bin wieder mal begeistert und hoffe auf sehr viele weitere tolle Bücher aus der Welt der Delphies. 5 Sterne von mir.