Rezension

Der Himmel greift ein...

Ein Engel für Jule
von Jo Berger

Bewertet mit 4 Sternen

Gestaltung:
Das hier finde ich ein Buch das sehr passend zum Inhalt gestalten worden ist. Es passt perfekt, es ist einfach gehalten und trotzdem aussagekräftig.

Inhalt:
Jule ist ein junge Frau die Blind vor Liebe ist. Zudem lässt sie sich nicht gerne reinreden und hat ihr Leben perfekt geplant…

Meine Meinung:
Das Buch ist zuckersüß und man hat die meiste Zeit einfach ein schmunzeln im Gesicht. Mir gefällt es wie die Autorin bestimmt Dinge rüber bringt und dabei zauberhafte Charaktere erschafft die man gerne mal treffen möchte.
Vor allem hat mich das Thema angesprochen von dem man eher weniger liest sondern eher oft im Fernseher trifft. Wie lebt man wirklich wenn man jemanden liebt und doch unterbewusst weiß das er nicht immer ehrlich ist? Es zeigt einfach wie schnell man blind ist und wie wichtig in so einem Moment Freunde sind die immer zu einem Halten. Ganz tolles Buch das einen mit viel Humor schöne Lesestunden bringt und man dadurch einfach mal abschalten kann.