Rezension

der knochenbrecher

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Spannung und grusel pur

Chris Carter ist nichts für schwache Nerven, sie sind schaurig, gruselig und brutal.

Ein neuer Fall für Robert und Garcia vom LAPD Abteilung Mord I (diese Abteilung steht für besonders grausame Morde oder Serienmörder). Die Leiche einer jungen Frau wird in die Gerichtsmedizin eingeliefert. Es gibt keine Anzeichen für Gewalt, nur ihr Mund und ihre Vagina wurden zugenäht. Bei der Autopsie haben die Gerichtsmediziner eine Bombe in ihr drinnen gefunden, die dann explodiert ist. Kurz darauf wird wieder eine Leiche gefunden bei der auch der Mund und die Vagina zugenäht wurden. Beide Frauen waren Künstlerinnen die von zu Hause aus entführt wurden. Bald wird eine weitere Künstlerin vermisst. Die Jagd auf das Monster hat begonnen.

Spannung pur bis zum Schluss. Chris Carter´s Schreibstil ist super gut und flüssig zu lesen und so spannend geschrieben das man das Buch gar nicht weglegen kann. Wer schwache Nerven hat sollte ihn lieber nicht vor dem Bett gehen lesen.
Ein MUSS für alle Grusel Fans.