Der Kreis schließt sich

Die Perlenschwester - Lucinda Riley

Die Perlenschwester
von Lucinda Riley

Nachdem nun Star ihre  leibliche Familie  gefunden hat macht sich auch   CeCe d'Aplièse  auf  um die ihre zu finden .Dazu fliegt sie nach Australien ,doch  erst bleibt sie  ein paar tage in Thailand hängen wo sie einen geheimnisvollen jungen Mann trifft ,der ihr sehr nahe kommt und ihr ein Buch über Kitty Mercer,die australische Perlentaucherin schenkt.Da Cece jedeoch eine Leseschwäche hat ,was sie bisher immer gut verstecken konnte, liest er ihr daraus vor.

Cece reist nach Australien weiter und erfährt dort nur durch Zufall mit wem sie die Tag in Thailand verbrach that und das das Bild von ihnen ,das sie als Erinnerung haben wollte  eine Menge Staub aufgewirbelt hat  und Konsequenzen für ihren Bekannten hatte.
In Australien findet Cece neue Freunde und eine Spur zu ihrer Familie.Durch ihre Malerei  findet sie ihren Grossvater und ihre Wurzeln ,die tief in den Outback führen.
Es ist wunderschön mit zu erleben wie aus einer zu tiefst verunsicherten jungen Frau eine stolze Frau wird.
Die anderen Bücher der Schwestern reihe waren schon toll,doch dieser hier  ist meines Erachtens nach der beste.
Soviel Romantik,Tragik und Herzschmerz gepaart mit  viel Abenteuer das muss man einfach gelesen haben