Der letzte Band überzeugt mit viel Emotionen und einem runden Abschluss! Eine wirklich tolle Reihe!

Guten Morgen, Dornröschen. Bd.6 - Megumi Morino

Guten Morgen, Dornröschen. Bd.6
von Megumi Morino

INHALT:
Es ist die Zeit gekommen, Shizu muss sich nun von den Geistern trennen. Doch wie soll sie ohne die Geister, die ihre Freunde waren, weiter machen können? Das ist doch alles, was Shizu kennt. Kann Tetsu ihr helfen?

MEINUNG:
Das Cover wir ist wirklich schön geworden, es schreit förmlich "letzter Band" und wirkt einfach harmonisch.
Der Einstieg gelang mir ganz gut, da ich mich noch an das gemeine Ende vom vorigen Band erinnern konnte, und auch die Vorstellung der Charaktere frischte nochmal alles bei mir auf.
Im Finale muss Shizu sich nun von den Geistern trennen, was sich als gar nicht so leicht rausstellt. Doch Tetsu wäre nicht Tetsu, wenn er nicht eine Idee hätte und so besuchen sie gemeinsam die Angehörigen der Geister.
Das Finale ist sehr emotional und geht nochmal auf die verschiedenen Geister ein, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schafft es alles sehr rund abzuschließen, sodass ich diese Reihe mit einem guten Gefühl beenden konnte.
Das Ende ist wirklich sehr schön und ingesamt ist es eine wirklich sehr spezielle und tolle Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann, der mal ein bisschen Abwechslung sucht.

FAZIT:

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!