Rezension

Der Name Boss ist Programm

Vier Pfoten am Strand - Petra Schier

Vier Pfoten am Strand
von Petra Schier

Ein sehr unterhaltsames und gefühlvoll geschriebenes Buch mit tollen Dialogen. Besonders gut hat mir gefallen, dass hier auch die Gedanken von Boss, dem Hund eingeflochten wurden, ohne dass es kitschig wirkt. Das Buch ist sowohl lustig, als auch romantisch. Mir haben die Protagonisten gut gefallen. Sie waren sympathische Charaktere, die man einfach mögen muss und ihre Liebesbeziehung entwickelte sich langsam, aber stetig weiter. Es gibt ein paar Wendungen im Buch, wo ich mir nicht mehr sicher war, ob das zu einem Happy End führen wird oder nicht. Kurz vor Schluss musste ich sogar fast noch Taschentücher holen.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen, ist nicht kompliziert und man kann dabei herrlich abschalten und nach Lichterhaven an die Nordsee abtauchen. Ich werde mir die Autorin auf jeden Fall merken!