Der neue Sparks ist großartig!

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Mal eins vorweg, dieser Roman von Nicholas Sparks ist anders als seine anderen Romane.
Diesmal sind dort Thrillerelemente mit drinne und ich fand es großartig!
Natürlich geht es auch um die Liebe. Das Buch beginnt wie Colin, der ein schweres Leben hatte bzw noch hat und Maria, die aus einem behüteten zu Hause kommt, sich kennenlernen und verlieben.
Colin ist aggressiv, kämpft aber dagegen an in dem er viel Sport treibt und seine Aggressionen bei Käfigkämpfen rauslässt. Maria ist Anwältin, kommt aus einer großen mexikanischen Familie und hat eine wunderbare Schwester namens Serena.
Als Colin und Maria das erste Mal auf einander treffen, hat Maria zunächst Angst vor ihm. Denn es ist mitten in der Nacht, auf einer einsamen Straße und Maria hat eine Reifenpanne. Colin hält an um ihr zu helfen, hat aber von einem Kampf ein zerschundenes Gesicht. Da trennen sich auch wieder ihre Wege, aber Serena schafft es Maria und Colin wieder aufeinander treffen zu lassen. Und ab da sind sie unzertrennlich.
Ab da beginnt ein neuer Sparks. Maria bekommt Drohnachrichten, ihre Reifen werden aufgeschlitzt und sie hat Panikattacken. Weiter werde ich nicht erzählen, denn sonst könnte ich zu viel verraten. Aber spannend war es alle mal und mir hat der neue Sparks sehr gefallen. Allerdings lese ich auch gerne Thriller und ähnliches.
Klare Leseempfehlung!