Rainbow Days. Bd.9 - Minami Mizuno

Rainbow Days. Bd.9
von Minami Mizuno

INHALT:
Natsuki will Anna auf der Abschlussfahrt endlich ein Geständnis machen, doch sein Konkurrent Mochi hat genau dasselbe vor. Natsuki kann an gar nichts anderes denken und verpasst alles, immer in Sorge, das Mochi ihm zuvor kommen könnte.
Selbst als er mit Anna ganz allein auf dem Zimmer ist, wird er gestört - doch er gibt nicht auf! Wird Mochi ihm zuvor kommen?

MEINUNG:
Das Cover vom neunten Band finde ich sehr gelungen, es zeigt endlich mal eins der Pärchen zusammen.
Der Einstieg gelang mir ganz leicht, trotz der fehlenden Zusammenfassung der bisherigen Gehscihcte. Die Charaktere jedoch werden alle nochmal vorgestellt, sodass man einen guten Überblick hat.
Mir hat dieser Band auch unglaublich gut gefallen, denn die Geschichte wird fortlaufend erzählt, das bedeutet, es gab nicht nur so viele Kurzgeschichten aus dem Alltag, sondern eine zusammenhängende Handlung.
Alle Charaktere sind zusammen auf einem Ausflug, doch in diesem Band geht es hauptsächlich um Natsuki und Anna. Trotzdem haben auch die anderen Charaktere ihren Platz und ich habe alle schon so sehr ins Herz geschlossen. Ich fühle mich, als wäre ich Teil der Clique geworden.
In diesem Band ist die Spannung wirklich sehr hoch gehalten, das Natsuki endlich einen großen Schritt wagen möchte und man mit ihm mitfiebert, ob er es schafft, oder ob Mochi ihm noch zuvor kommen wird.
Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Band, den ich gott sei Dank schon hier liegen habe!

FAZIT:
Die Clique zu begleiten macht immer wieder Spaß. Der neunte Band ist diesmal vorallem spannend, sodass man ihn gar nicht mehr weglegen möchte!

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!