Rezension

Der perfekte (Haus)Mann!

Hausmann gesucht - Katrin Hummel

Hausmann gesucht
von Katrin Hummel

Bewertet mit 3.5 Sternen

Charlotte arbeitet für eine Frauenzeitschrift. Ihr Chef gibt ihr den Auftrag, einen Artikel über den "perfekten Hausmann" zu schreiben. Gar nicht so neinfach! Als ihr auch noch ihre Mitbewohnerin und zugleich beste Freundin eröffnet, dass sie auf eine Weltreise geht und sie ihr Zimmer untervermieten will, macht sie aus der Not eine Tugend!

Ein wirklich witziges, unterhaltsames und kurzweiliges Liebeschaos. Charlotte hat das Zeug zur zweiten Bridget Jones. Auf sehr tollpatschige , sympathische und niedliche Art findet sie am Ende, aber auf verschlungenen Wegen zu ihrem Glück.

Der Schreibstil ist locker und es macht einfach Spaß, diesen schönen und lustigen Liebesroman zu lesen. Da es ein relativ kurz und knackig geschriebenes Buch ist, macht es das zu einem perfekten Wochend-Lesespaß!