Rezension

Der Thron der sieben Königreiche

Das Lied von Eis und Feuer 03. Der Thron der Sieben Königreiche - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 03. Der Thron der Sieben Königreiche
von George R. R. Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Auf Winterfell war sie "Arya Pferdegesicht" genannt worden, und etwas Schlimmeres hatte sie sich kaum vorstellen können, aber da hatte dieser Waisenjunge Lommy Grünhand sie auch noch nicht "Klumpkopf" gerufen.

Wie auch schon bei Band 1, musste ich mich erstmal an die neuen "Gesichter" gewöhnen. Man merkt also ganz deutlich, dass die ersten beiden Bücher zusammen gehört haben und man nun einen neuen Teil der Geschichte kennenlernt. Gemein fand ich, dass ich sehr lange auf eine bestimmte Information warten musste, die ich unbedingt haben wollte. Fast hätte ich vorgeblättert. Aber na ja, so hält man die Spannung aufrecht. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und bald den nächsten Band anfangen! :)