Der Traum geht weiter!

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Zur Handlung:

Liv ist total erschrocken denn Secrecy, die einen Blog hat in dem alle Geheimnisse über die neusten Geschehnisse und Gerüchte der Schule erscheinen, weiß auf einmal all ihre Geheimnisse. Außerdem bedrückt sie immer wieder der Gedanke was ihr Freund Henry vor ihr verbirgt, er ist merkwürdig ihr gegenüber und möchte sich nur mit ihr in der gemeinsen Traumlandschaft treffen aber im „realen Leben“ ist er nicht sehr offenherzig ihr gegenüber. Das bekommt auch Secrecy mit und postet es Munter in ihrem Blog.

Zeitgleich fängt ihre Schwester Mia an zu Schlafwandeln, welches gefährliche Ausmaße annimmt, sie droht dabei sich oder Liv zu verletzten.

Liv hat in diesem Teil der Silber-Trilogie allerhand mit ihrer Familie, der intriganten Großmutter, ihrem zurückhaltenden Freund und dann auch noch mit einer misterio´ösen Gestalt welche ihr Unwesen in den Korridoren der Traumwelt treiben, zu tun.

Einige dieser Wesen scheinen auch noch die ein oder andere Rechnung mit ihr offen zu haben.

Die spannende Fortsetzung der Silber-Trilogie rund um die sympathische Liv und ihren ach so attraktiven Henry. Das Buch hält wieder alles offen was eine gute Lektüre aus macht.

Kerstin Gier macht Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten das Finale zu lesen. Wer schon den ersten Band mochte wird den zweiten lieben.