Der verborgene Garten

Der verborgene Garten - Kate Morton

Der verborgene Garten
von Kate Morton

Zum Inhalt: Australien 2005: Nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter Nell erfährt Cassandra, dass sie ein kleines Häuschen in Cornwall geerbt hat. Kurz vor der Abreise nach England findet Cassandra Dokumente aus Nells Vergangenheit, die sich mit Cornwall in Verbindung bringen lassen. Sie reist nach England, um sich das Cottage einmal anzuschauen und Nells Verbindung zu dem Cottage zu ergründen…

Der Roman, der in mehreren Zeiten spielt, hat mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Die Geschichte, die ihren Ursprung zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat und 2005 ein Ende findet, ist unheimlich fesselnd geschrieben. Bezaubernd fand ich die wunderschönen Märchen, die in dem Buch enthalten sind.

Eine wundervolle Familiensaga, die mein Herz berührt hat.

Ich habe Kate Morton auf der Leipziger Buchmesse kennenlernen dürfen und fand sie so unheimlich sympathisch, dass mir die Geschichte, die ich rechtzeitig zur Buchmesse zu lesen begonnen habe, nochmal ein Stück mehr ans Herz gewachsen ist. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Bücher von ihr lesen und kann Euch diese Geschichte nur

empfehlen!