Der vielleicht beste Thriller des Jahres

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Vor sieben Jahren, verschwand der erfolgreiche Geschäftsmann Pillip Petersen spurlos.
Sarahs Ehemann tauchte von der Auslandsreise nie auf, eine Lösegeldforderung blieb bis heute aus.
Gerade als Sarah und ihr Sohn die ersten Schritte in ein neues Leben zu wagen beginnt, kommt die unglaubliche Neuigkeit, ihr Ehemann und Vater ihres Kindes lebt.
Doch als Sarah umrundet von Polizei und Presse auf ihren Mann trifft, schlägt die Freude augenblicklich in pure Panik um, der Mann der eigentlich ihr Ehemann sein sollte, ist ein völlig Fremder...
Überfordert von der Situation beginnt ein Katz und Maus spielt, zwischen einem Mann der ein gnadenloses Psychospiel spielt und einer Frau, die sich mit den Ängsten ihrer Vergangenheit konfrontiert fühlt.

Meinung :
Dies ist der zweiter Thriller der Autorin Melanie Raabe. Bereits ihr Debüt könnte mich restlos von sich überzeugen, doch dieser Thriller toppt einfach alles.
Spannend, psychologisch faszinierend und auf subtile Art und Weise so böse, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Melanie Raabe hat nicht nur einen höchst spannenden und komplexen Plot erschaffen, ihr sind auch herausragende Charaktere gelungen, die man so schnell nicht vergessen wird.

Fazit:
Wenn sie dieses Jahr einen Thriller lesen:
Dann lesen Sie diesen !!