Rezension

Der wahnsinn geht weiter

Butterfly Kisses - 2* liebt sich's besser - Franziska Göbke

Butterfly Kisses - 2* liebt sich's besser
von Franziska Göbke

Bewertet mit 4.5 Sternen

Liz und Mark, ob das gut geht? Werden die beiden wenn sie sich wieder sehen vertragen?? Das weiß nur der der weiter liest :)

Oh was hab ich bei diesem Teil gelacht. Die Tränen liefen mir runter und mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ein Danke an die Autorin, die Bilder werde ich nie wieder los. Es macht immer mehr Spaß über die Mark und Liz zu lesen. Über die Ideen auf die Liz kommt und damit vielleicht Mark ein wenig auf die Palme bringt.
Ich mag den Schreibstil von Franziska Göbke. Es ist so leicht und fließend zu lesen und die Geschichte ist so durch. Ich bin so gespannt auf den letzten Teil. Was machen die beiden alles durch?