Rezension

Der Weg zum Finale

Die fünf Tore 04. Höllenpforte - Anthony Horowitz

Die fünf Tore 04. Höllenpforte
von Anthony Horowitz

Bewertet mit 4.5 Sternen

Achtung, Teil 4 der Reihe!

 

Dann stürzte sich die Dunkelheit mit der Wucht eines Expresszuges auf sie und in diesem Moment passierte es. Sie spürte, wie sich etwas in ihr löste. Es war, als würde ein Fenster eingeschlagen, und sie wusste, dass sie nie wieder so sein würde wie vorher.

 

In diesem Teil der Reihe folgen wir größtenteils Scarlett in Hongkong. Sie ist die 5. der Fünf und muss nun ihren Weg zu Matt und Co. finden. Die anderen Vier suchen natürlich auch nach ihr und der Weg dahin ist wie immer nicht ganz einfach. In dem Buch ist sehr viel Aktion und Spannung enthalten und ich konnte es mal weder nicht aus der Hand legen. Ich hätte niemals gedacht, das mir diese Reihe so gut gefällt. Ich würde soagr behaupten, das mir dieser Teil der Reihe bisher am Besten gefallen hat. Das Ende enthält natürlich eine kleinen Cliffhanger, sodass ich mit Sicherheit bald diese Reihe fortsetzten und beenden werde.

Ich freue mich drauf und kann es nur weiterempfehlen.